Tauchschemel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Frank

Band

FRANK

Spitzname: Termi, Terminator
Instrumente: Ukulelen (Low-G, High-G, achtsaitig), Geyerleier, Davul
Funktionen: Management und Booking, Webmaster / soziale Netzwerke

Begonnen hat alles mit einem Workshop im Leleland.
Dort wurde schnell klar, daß eine Ukulele kein Spielzeug ist sondern ein vollwertiges Musikinstrument, daß zielmich gut klingen kann und verdammt viel Spaß macht.
Und natürlich wurde nach dem Workshop eine Uke gekauft - die auch heute noch gerne gespielt wird, auch auf der Bühne und vor allem unplugged auf der Strasse.

Alleine ukeln oder nur ab und zu auf dem Berliner Stammtisch mit Anderen zusammen war irgendwann zu wenig - da kam es genau richtig, daß bei der Wartezeit auf eine Liberty-Pizza zufällig der Aushang eine Ukulelenorchesters gesichtet wurde. Es folgte ein schönes und interessantes Jahr bei "The Gentle Ukes".

Nach dieser Zeit kam der Wunsch nach etwas Neuem auf und es folgte die Gründung von "Tauchschemel".

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü